aus dem Archiv

Business OPEN Warenwirtschaft

GUBUS Software
Business OPEN Warenwirtschaft
Aktuelles
Referenzen
Impressum

Aktuelles

aus dem Archiv:
Neues Modul: Business OPEN Vermietung
20 Jahre GUBUS Software/Neue Module
Business OPEN v13 ab sofort erhältlich
Business OPEN v11 ist da!
4D 2004.7 für Business OPEN freigegeben
MacLive Expo 2007
Umsatzsteuererhöhung auf 19 %
Business OPEN Newsletter
Business OPEN 2006 ist da!
16./17. Juli 2004: b2d Congress Centrum Würzburg
Business OPEN Version 2003 Workshops
07. November 2003: "Software Offensiv"
10 Jahre GUBUS Software
Business OPEN 6.8
Neue Module in BO 6.7
der Euro kommt...
Vorschau 2001
Internet in BO 6.5
Hauptseite > Aktuelles > Archiv 17


20 Jahre GUBUS Software

Würzburg, Oktober 2013

In diesem Herbst 2013 blickt GUBUS Software auf ein 20jähriges Wirken als EDV-Partner an Ihrer Seite zurück. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft!

Neue Module

Zum Firmenjubiläum haben wir für unsere Anwender neue Zusatzmodule und Funktionalitäten erarbeitet:

Business OPEN nexmart-Anbindung

Das Internetportal nexmart ist eine Business-to-Business-Plattform für den Handel der Branchen Werkzeuge, Beschläge, Eisenwaren, Holz, Gartengeräte und technischer Bedarf. Bei nexmart können sich Händler über Produkte informieren, Artikel bestellen oder anbieten: http://www.nexmart.net/de/portal/laender/deutschland.html.

BO v13 bietet unter gewissen Voraussetzungen eine Direkt-Anbindung an nexmart:

- Sie und Ihre Lieferanten sind bei nexmart registriert.

- Im Artikelstamm ist auf Seite 8 eine EAN-Nummer und/oder in der Einkaufskondition auf Seite 3 eine Bestellnummer eingepflegt.

BO kann unter diesen Voraussetzungen auf Knopfdruck vorzugsweise über die EAN-Nummer oder (falls diese fehlt) die Bestellnummer des Artikels die entsprechende Produktseite des in den Einkaufskonditionen hinterlegten Lieferanten auf nexmart ansteuern. Dies ist sowohl im Artikelstamm als auch in Vorgangspositionen möglich. Kosten: auf Anfrage
Datenblatt

Funktion Reklamationshäufigkeit

Neu in Business OPEN v13 ist eine Schraubenzieherfunktion zur Ermittlung der Reklamationshäufigkeit von Artikeln, Lieferanten oder Kunden.

Die Auswertung erfolgt über einen frei wählbaren Zeitraum. Zusätzlich kann eine Schwelle/Anzahl von Vorfällen definiert werden, ab der ein Kunde, Artikel oder Lieferant erfasst wird:

Abschließend setzt BO die Anzahl von Reklamationen in Beziehung zu den Absatzzahlen (Artikel, Kunde) bzw. Zugangszahlen (Lieferant) und ermittelt daraus die prozentuale Häufigkeit an Reklamationen. Kosten: 450,- Euro

InterFAX-Schnittstelle

Business OPEN v13 ermöglicht das Faxen aus dem System über die neue Anbindung an den Internet Fax Service GTC InterFAX.

Informieren Sie sich bitte auf der Website http://www.interfax.net/de selbst über die diversen Features der Applikation.

Technisch gesehen wird Ihre Korrespondez hierbei als Mail über einen Email-Account (bzw. als Email aus BO) versendet und von InterFAX in ein Fax umgewandelt. Kosten: 450,- Euro



GUBUS Software