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Bedarfsanalyse
Beratung
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In einer ersten Phase möchten wir Ihre firmenspezifischen Anforderungen und Bedürfnisse kennenlernen. Das kann auch auf Basis eines Anforderungsprofils oder Pflichtenheftes geschehen. Falls noch keines verfügbar ist, stellen wir Ihnen gerne auch für diesen Bereich unsere Erfahrungen zur Verfügung. Dies stellt die Basis für eine erste Präsentation dar.
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Präsentation
Angebot
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Aufgrund der Bedarfsanalyse spielen wir mit Ihnen einige auf Ihre Anforderungen konstruierte Fallbeispiele durch. Das stellt erfahrungsgemäß die beste Methode dar, um das System kennenzulernen und sich von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität unseres Systems überzeugen zu lassen. Nach der ersten Präsentation und der anschließenden Detailbesprechung kann bereits ein Angebot ausgearbeitet werden. |
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IST-Aufnahme
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Der aktuelle Stand Ihrer Organisation und der EDV wird in einer Aufnahme erfaßt. Da die betroffenen Mitarbeiter frühzeitig einbezogen sind, werden bestehende und zukünftige Anforderungen rechtzeitig erkannt. Die bestehenden Arbeitsabläufe werden dokumentiert und erkannte Schwachstellen benannt. |
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Referenzbesuche
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Auf Wunsch organisieren wir gerne einen Besuch in einem ähnlich gelagerten Betrieb. Dabei haben Sie die Möglichkeit, Business OPEN im praktischen Einsatz zu sehen und Gespräche mit Verantwortlichen und Anwendern zu führen. Dieser Referenzbesuch bildet einen wichtigen Meilenstein in der Entscheidungsfindung. |
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Workshops
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Als Basis zur erfolgreichen Einführung von Business OPEN bieten wir die Durchführung von Workshops mit Verantwortlichen und Anwendern an. Da die Einführung einer betriebswirtschaftlichen Standardlösung Auswirkungen auf den Erfolg eines Unternehmens hat, wird ein Konzept für die Organisation zukünftiger Arbeitsabläufe erstellt.
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Detaillierung
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Welche Module und Funktionalitäten werden benötigt? In welcher Reihenfolge werden die Module aktiviert, wieviele Arbeitsplätze sind notwendig, wie sieht das Formular- und Berichtswesen aus, wie ist ggf. eine Datenübernahme abzuwickeln, ist eine zusätzliche Programmierung notwendig? Im Rahmen der Workshops findet somit auch bereits die Einweisung des Systemveranwortlichen statt. Als Abschluß wird der Zeitplan für die Einführung von Business OPEN erarbeitet. |
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Lizenzvertrag
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Nach Unterzeichnung des Lizenzvertrages wird die intensive Zusammenarbeit fortgeführt. Weitere Details werden erarbeitet und notwendige firmeninterne Anpassungen vorgenommen und alle erforderlichen Maßnahmen zur Einführung getroffen. |
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Installation,
Einführung und Schulung
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Ihre Mitarbeiter werden intensiv geschult und zielorientiert auf die erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Aufgaben mit Business OPEN vorbereitet. Nach der Installation werden insbesondere die Systemverantwortlichen und Anwender in der Praxis begleitet. |
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Betreuung,
Hotline und
Wartung
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Natürlich stehen wir unseren Kunden auch nach der Installation mit Rat und Tat zur Verfügung. Unser Wartungsvertrag beinhaltet Hotlinebetreuung, einen ftp-Server, sowie optional Fernwartung und die kontinuierliche Weiterentwicklung von Business OPEN. Vertiefende Spezialschulungen helfen, das volle Leistungspotential des Programms auszuschöpfen. |