Zur Abwicklung Ihrer Korrespondenz werden Sie üblicherweise eine oder mehrere Briefvorlagen erstellen, die Sie dann immer wieder zum Schreiben von Briefen heranziehen können. Das Erstellen einer Vorlage geschieht während des Briefeschreibens aus einer Adresse heraus.
Sind dagegen bereits Vorlagen im System vorhanden, erscheint ein Auswahldialog ![]() |
Da Sie eine neue Vorlage erzeugen möchten, übergehen Sie den Dialog mit "Abbruch". Sie rufen dadurch einen neuen Datensatz der Datei "Dokument" auf.
Der Titel des Bildschirmfensters ändert sich in Briefe
Die Business OPEN-internen Textverarbeitungsfunktionen
Die 4D Write Pro-Werkzeugleiste
Textwerkzeuge über Tastatur oder Kontextmenü
Der 4D Write Pro Editierbereich
Einfügen eines Datenbankfeldes
Vorlage mithilfe des Textbausteinbuttons in die Datenbank sichern
Kapitel-Hauptseite | Zurückblättern | Weiterblättern | BO-Doku Startseite |