Wenn Sie aus dem Popup-Menü Funktionen die Option Notizen wählen, erscheint die Eingabemaske für kalenderabhängige BO-Funktionen. Hier können Sie Notizen zur Reklamation erfassen: |
Bei Auswahl von Briefe bietet Ihnen BO die Möglichkeit, Briefe zum Reklamationsvorgang zu schreiben. Als Voraussetzung sollte eine Briefvorlage für die Reklamationsdatei im System existieren. Zur Erstellung von Briefvorlagen lesen Sie bitte den entsprechenden Abschnitt im 7. Handbuch-Kapitel "Dokumentenverwaltung / Briefe schreiben mit 4D Write ". Nach Auswahl der Option erscheint zuerst ein Nachfragedialog: |
Je nach dem, ob Sie den Radio-Button für einen Brief an den Kunden oder den Button für einen Brief an den Lieferanten bestätigen, erzeugt Business OPEN ein Dokument mit Referenz auf die ausgewählte Adresse:
Kapitel-Hauptseite | Zurückblättern | Weiterblättern | BO-Doku Startseite |