Nach Erfassung des Zertifikat- "Kopfs" können die einzelnen Prüfkriterien beschriftet werden:
Wie bereits weiter oben erwähnt, verteilen sich die Eingabefelder des Kriteriumsbereichs auf drei Bildschirmseiten (vorausgesetzt, es wurden soviele Felder konfiguriert).
Bei den Feldern auf der ersten Bildschirmseite handelt es sich um alphanumerische indizierbare Felder. Die Felder auf Seite 2 und 3 sind reine Textfelder
Die zehn Kriterien auf der dritten Bildschirmseite erlauben die Edition längerer Texte. In unserem Beispiel wurde das Feld "Charakter" für eine längere Beschreibung des Testobjekts benutzt:
Die Felder auf der dritten Seite lassen sich zur leichteren Eingabe längerer Texte zoomen Klicken Sie hierzu bei gedrückter alt-Tast auf die Feldbezeichnung des gewünschten Felds: |
Das genaue Vorgehen zu Erzeugung und Aufruf von Textbausteinen lesen Sie bitte im 4. Kapitel des Business OPEN-Handbuchs "Business OPEN im Verkauf" in dem Abschnitt Zusatzangaben im Auftrag .
Kapitel-Hauptseite | Zurückblättern | Weiterblättern | BO-Doku Startseite |