Im Feld Kontaktaktion sollte der Grund des Kundenkontakts mit einem "Schlagwort" benannt werden. |
Beim Klicken in das Feld öffnet sich die Auswahlliste Besuchsgrund mit den vom System vorgegebenen Wahlmöglichkeiten. Die Auswahlliste Besuchsgrund ist vom Administrator nicht änderbar. |
Falls Sie mit Projekten in BO arbeiten, können Sie durch die Eingabe einer Projektnummer den Kontaktbericht mit einem Kundenprojekt verknüpfen. |
Mangelndes Interesse des Kunden kann durch Markieren der Checkbox kein Interesse vermerkt werden: |
Als Anlagedatum des Kontaktberichts trägt BO zunächst das aktuelle Tagesdatum ein. Dieses kann aber mithilfe des Kalendariums überschrieben werden. |
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Durch Klicken auf den Wiedervorlage-Button links neben der Feldbeschriftung Datum kann der Kontaktbericht zwecks Nachfrage und/oder Weiterbearbeitung auf Wiedervorlage gelegt werden. |
Im Feld Erfolgsquote kann der Mitarbeiter seine Einschätzung des Erfolgs des Kundenkontakts in Prozent abgeben. |
Der Vertreter der Adresse kann im gleichnamigen Feld des Kontaktberichts eingetragen werden. |
Der Kontaktbericht verfügt über eine zweite Bildschirmseite, die Sie über die Seiten-zahl 2 am unteren Bildrand oder über den Blätter-Button der Palette ansteuern können.
Zurück auf Seite 1 des Kontaktberichts sehen sie in der unteren Bildschirmhälfte die drei hintereinandergestaffelten Spaltenlayouts Gesprächspartner Artikel und Bericht Sie dienen der Anzeige der zum Kontaktbericht erfassten Gesprächspartner, Artikel und Berichte.
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